Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Hunde mit Handicap > Alte Hunde > Verhalten und Kommunikation

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2013, 11:32   #21
Sammy
Gast

Standard

hier mal seine blutwerte von september 2011:

seite 2:
Alt 07.04.2013, 22:01   #22
Klara
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube wenn meine Klara schon das Alter Eurer Hundi's hätte würde ich auf keinenfall mit solchen Hammer Tbl anfangen.Sie ist letzte Woche 4Jahre alt geworden.Wenn ich wüßte das sie nur 1oder 2mal im Jahr solche Anfälle hätte würde ich auch nicht die Tbl geben, aber wir sind uns eben nicht sicher. Seit cirka 14 Tagen habe ich das Gefühl Klara ist müder, lustloser beim toben und läuft schwerfälliger.Ich hatte angenommen das sie vieleicht etwas an gewicht zugenommen hat im Winter. Aber die Waage zeigt immer das gleiche gewicht von 20kg und das ist gut so.Mein Mann würde am liebsten auch lieber heute als Morgen die Tbl ausschleichen aber ich bin unsicher.Er sagt wenn sie wieder Anfälle zeigt kann man ja wieder Tbl geben, aber wenn wir das nicht versuchen werden wir es nicht wissen. Wie Du schon sagst Martina die Entscheidung muss jeder für sich treffen und das ist nicht leicht.MRT haben wir übrigens auch machen lassen hat uns 700€ gekostet ist nichts bei um die Ecke gekommen.

Klara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht