Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Hunde mit Handicap > Alte Hunde > Fotos von alten Hunden zum Anschauen - bitte nicht antworten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2010, 22:25   #1
RonjaSam
Gast

Standard Prinz Sam

Hallo ich bin Sam, fast 13 Jahre alt und lebe seit 2001 bei meinen Untertanen. Zuvor aber habe ich mehrere Jahre in einem Zwinger gelebt wo noch nicht einmal eine Hütte war geschweige denn ein Dach übern Kopf. Doch dann musste unser Vermehrer doch Hütten anschaffen, er ist wohl angezeigt worden. Ich durfte nur raus wenn ich eine Hundedame glücklich machen sollte. Schlechtes Futter und Schläge waren normal.Dort war ich kein Prinz sonder ein Köter der nur Babys machen sollte.
Nachdem ich aus dieser Hölle
geholt wurde bin ich noch durch 3 verschiedene kleine Höllen gegangen bis ich dann ins Tierheim kam.
Dort hat mich mein jetziger Diener und Gassigeher gesehen und wollte mir sofort dienen. Zuerst wollte meine jetzige Köchin, Gassigeherin und Hofnahrrin mich nicht, sie dacht die Wohnung sei zu klein für mich. Aber ich habe mich in ihr Herz geschlichen und sie hat nicht wieder stehen können.
Nach nur einem halben Jahr war klar wir brauchen ein Haus den Hund äh Prinz.
Also, sind wir umgezogen ganz auf dem Lande und das nur für mich :o)
und nun zeig ich euch mal wie ich aus schauen
Ach ja das Auge habe ich vor einem Jahr durch eine OP die nicht gelungen ist verlohren. Aber so geht es auch. ;o)

Hier seht ihr mich mit meiner Gefährtin sie ist ein Jahr älter als ich und meint sie wäre die Chefin, ich lass sie in dem Glauben.

Hier noch mit zweitem Auge was aber schon nicht mehr toll war.

Also, das wars ihr seht auch alte Hunde haben noch Spaß auch wenn jetzt
die Knochen nicht mehr so wollen wie ich es will. Ja wenn es geht bekomme ich dann bald einen Rolli ;o) Dann geht es hoffendlich besser.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht