Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Hunde mit Handicap > Hunde mit geistigen Behinderungen > Erziehungstipps

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2008, 14:25   #11
Jürgen
Gast

Standard Re: Perry´s Entwicklung

Uff, Silvester und Neujahr überstanden, und Maja wollte heute sogar auf die erste Runde mit. Sie ist schon wieder sehr fröhlich und ich hoffe es knallt jetzt nicht mehr wenn wir unterwegs sind.
Die Silvesternacht hat sich Maja dann hinter Felix geflüchtet und obwohl er es eigentlich nicht mag wenn ihm jemand so nah wenn er schläft hat er es tapfer ertragen.
Nur Perry ist noch durch den Wind, sie braucht immer länger um etwas zu verarbeiten. Unser Schneckchen ist leider ein echtes Sensibelchen.
Alt 02.01.2008, 20:11   #12
Jürgen
Gast

Zu früh gefreut. Maja weigert sich wieder rauszugehen, und natürlich knallt es jetzt auch manchmal zur Bestätigung ihrer Angst.
Alt 03.01.2008, 00:05   #13
User gelöscht!
Gast

-----
Alt 03.01.2008, 15:21   #14
Jürgen
Gast

Wir sind sehr stolz auf unsere Perry (wie wahrscheinlich zu bemerken ist [img][/img] ).
Obwohl sie die ersten Jahren keinen richtigen menschlichen Kontakt hatte und dann nach der Befreiung der menschliche Kontakt im Tierheim wohl immer unangenehm (eingefangen werden, Tierarzt, gebadet werden usw) war, hat sich unser Schneckchen entschlossen Menschen zu mögen und zu vertrauen. Obwohl die Einschätzung war sie würde sich nie an Menschen binden. Und jetzt grunzt sie sogar vor Wonne wenn man mit ihr schmust.

LG
Jürgen

Alt 09.01.2008, 19:55   #15
Charjana
Gast

Mein Gott .....habe mir gerade den Tread durchgelesen und das Bild ( aus der Zeitung)gesehen .........diese Augen sagen alles .......

Und wieder einmal kann ich nur sagen Hut ab ......vor Euch und Euren Hunden .......

L.G.
Kirsten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht