Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Allgemeines > Verschiedenes

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2017, 20:26   #21
michl28
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke! Schaun wir mal!
michl28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 01:21   #22
michl28
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, ich wollte euch schon seit längerer Zeit ein Update bezügl. Benni geben. Gott sei Dank, hat sich alles zum Guten entwickelt. Es gab keine weiteren Angriffe auf ihn! Er kann somit bleiben! Ich bin so froh für den kleinen Mann! Er entwickelt sich gut, von einer Behinderung ist bis jetzt nichts zu merken (außer seiner Blindheit), das Sauberwerden wird angeblich auch schon etwas besser! Er ist ein frecher Bursche, der schon ordentlich gewachsen ist! Jetzt ist er auch nicht mehr so klein und zerbrechlich! Ich hab natürlich weiterhin angeboten, dass ich ihn im absoluten Notfall (wenn sein Leben bedroht wäre) aufnehmen würde, aber ich denke, er hat mittlerweile seinen Platz im Rudel gefunden! Wahrscheinlich hat er sich wirklich zuviel rausgenommen und die anderen Hunde haben ihm eine Abreibung verpasst! Nun dürfte er wissen wie weit er gehen kann. Er fühlt sich absolut wohl, spielt mit seinen Hundekumpels und ist einfach glücklich! Ich bekomme regelmäßig Infos und Fotos zugeschickt und bis jetzt passt alles! Ich bin ja so erleichtert, die ganze Sache hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet, aber so wie es aussieht, gibt es ein Happy End!
michl28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht