Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Handicap Hunde suchen ein Zuhause > Hunde mit sonstigen Gebrechen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2015, 23:23   #1
bluedog
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Bcardi der treue Rolli-Schäfer sucht sein Für-Immer-Zuhause !

Bacardi ist eine treue, bescheidene Seele von Hund.

Er hat in seinem Leben noch nicht viel Gutes erlebt, er fristete ein armseliges Leben als Kettenhund, und als er endlich gerettet wurde, war er gelähmt.
Nun trabt er wacker mit seinem Rolli durchs Leben und wünscht sich eine eigene Familie die seine treue Seele und sein Herz aus Gold zu schätzen weiss und ihr Herz für ihn öffnet.

aber lest selbst, was er erzählt....

Hallo ich bins, BACARDI !!

Mein Leben verlief bis zu dem Zeitpunkt als ich zu meiner Pflegemami kam nicht gut, aber das ist Vergangenheit.
Jetzt bin ich ein glücklicher Hund. Ich bin zwar gelähmt, aber das tut meiner Lebensfreude keinen Abbruch, denn mit meinem Rolli bin ich flott unterwegs und ich gehe gerne spazieren.
Meine Pflegemami sagt immer das ich ein sehr bescheidener Kerl bin, ich weiß zwar nicht genau was das bedeutet, denn ich bin einfach nur glücklich darüber das ich lieb gehabt werde.

Ich brauche etwas Unterstützung, aber das ist leicht zu schaffen und in den Alltag zu integrieren, ich danke es auch mit viel ganz viel Liebe.
Meine Pflegemami hat mich sehr lieb, aber trotzdem wünscht sie mir eine Familie für mich alleine, sie sagt das habe ich verdient. :))

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich kennenlernen möchtest, ruf einfach meine Pflegemami an, sie wird dir alles über mich erzählen, und wenn du mich besuchen kommst, verspreche ich dir das du trotz meines Handicaps nicht von mir enttäuscht sein wirst, und ich dir all meine Liebe und Treue schenken werde.
Ich warte auf dich
Dein Bacardi

Bacardi wird über ATN nach Vorgespräch(en) mit Schutzvertrag vermittelt.
Er ist - immer noch ! - ein grosser stattlicher Schäferhund, daher sollte seine neue Familie aus mindestens 2 Personen bestehen, um ihn gut betreuen zu können.

Er wohnt im Südburgenland (A) in der Nähe von Fürstenfeld.
Kontakt: Margit
4pfoten@aon.at

Hier die Links zu seinem Steckbrief und zu seiner FB-gruppe.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/index.php?cat=6

https://www.facebook.com/groups/1389825107999240/

Geändert von bluedog (09.10.2015 um 23:24 Uhr)
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bacardi, behindert, rolli, rollihund, schäferhund

Themen-Optionen
Ansicht