Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Handicap Hunde suchen ein Zuhause > Hunde mit sonstigen Gebrechen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2017, 22:25   #1
Smarti
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Smart 2-beinig sucht sein Zuhause

Hallo,

ich bin Smart, ein Schäferhundmix, etwa 2 Jahre alt und suche endlich ein Zuhause. Ich komme ursprünglich aus Moskau, wo mich böse Menschen als Welpe vor eine U-Bahn warfen. Dabei habe ich leider meine beiden Hinterbeine verloren. Seit Juni 2016 habe ich nun einen angepassten Rolli und komme super damit zurecht. Ich weiß ganz genau wo ich durch passe oder hoch und runter komme oder eben auch nicht. Ich liebe es ausgiebige Spaziergänge zu machen und möchte unbedingt auch geistig noch etwas gefordert werden. Ich habe sowohl mit Menschen, als auch mit anderen Hunden keinerlei Probleme. Auch Schafe und Pferde gehören zu meinen Freunden. Seit einigen Wochen darf ich mit meiner ehrenamtlchen Gassigängerin jedes Wochenende einen Ausflug machen. Das Autofahren macht mir überhaupt nichts aus. Das Ein-und Aussteigen mit einer Rampe habe ich inzwischen auch schon super drauf. Was ich gar nicht mag, ist bemitleidet werden. Ich fühle mich überhaupt nicht als armen Hund, denn mit mir kann man alles machen wie mit einem Vierbeiner. Ich lebe derzeit im Tierheim Heilbronn. Leider kümmert sich außer meiner Gassigängerin kaum jemand um mich, so dass ich nur (4 von 7 Tagen) drin sitze und nichts von der Welt mitbekomme und mich auch keiner sehen und sich in mich verlieben kann. Mein neues Zuhause sollte natürlich ebenerdig sein, am besten mit Garten, wobei 1-2 kleinere Stufen kein Problem darstellen. Wer mich kennenlernen will, kann mich gern im Tierheim Heilbronn besuchen. Am besten setzt ihr euch vorher hier mit meiner Gassigängerin in Verbindung, die kennt mich inzwischen am besten und kann euch einiges über mich erzählen. Ich warte sehnsüchtig auf euch!

Hier findet ihr noch einen Link wo ihr mich mal mit Rolli flitzen seht. https://www.youtube.com/watch?v=S8hqzcQBsHo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20170409_13_43_38_Pro.jpg (129,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Smart.jpg (68,8 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_20161215_15_43_39_Pro.jpg (135,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_20170105_15_16_54_Pro.jpg (127,2 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg WP_20170212_14_01_33_Pro.jpg (126,8 KB, 2x aufgerufen)
Smarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2017, 23:08   #2
Smarti
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Smart versauert

Smart wartet immer noch auf seine Familie!!!
Ich musste die ganze Woche arbeiten und konnte deswegen von Mo-Do nicht nach ihm sehen. Er saß doch tatsächlich die ganzen 4 Tage in seinem Raum mit Garten (umgeben von 4 Hundehausmauern wie im Gefängnis) und keiner hat sich darum gekümmert, dass er mal raus kommt zum Gassi gehen. Sein WG-Genosse ist tagsüber immer draußen im Auslauf, so dass Smart alleine sitzt von 9-17 Uhr :( Er muss da dringend raus!!!!!
Smarti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht