Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Handicap Hunde suchen ein Zuhause > Hunde mit sonstigen Gebrechen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2015, 13:31   #1
andra
Benutzer

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Welpe Pepa's Bein bleibt steif...

Liebevolles Zuhause gesucht!
Seit Anfang März ist die kleine Ratero-Hündin "Pepa" als Pflegehund bei uns. Und Ende März ist es passiert - beim Spiel mit unserem Campino stürzte sie von der Couch und zog sich einen Trümmerbuch am Ellbogen zu. Leider waren die Reparaturversuche nicht 100% erfolgreich. Das Ellbogengelenk wird steif bleiben, Pepa ist ein Humpelhund. Sie selbst stört das am wenigsten... Wenn wir sie lassen, tobt sie herum, wie jeder Hund im Alter von 6 bis 7 Monaten. Derzeit gehe ich noch regelmäßig mit ihr zur Physiotherapie, damit sich die Muskulatur besser aufbaut.
Pepa ist ein liebenswerter Racker mit großem Selbstbewußtsein. Da wir 3 erwachsene Hunde und 3 Katzen haben, darüber hinaus viele Freunde mit Hunden treffen, ist sie super sozialisiert. Auch mit Kindern zeigte sie sich bisher fröhlich-freundlich.
Ihr könnt Pepa im Video in Action sehen und auf meiner Webseite mehr über sie erfahren. Für die Vermittlung zuständig ist der Verein Felix Animal als Eigentümer. Pepa kann jederzeit nach Deutschland ausreisen, Papiere und Chip sind komplett. Wenn noch Fragen sind, gerne auch an mich: info@pfotenpower.com
Naddel, Charly, Campino und die 3 MIESEkatzen Luna, Momo und Köhler-Liesel
PLUS Pflegefell Pepa (gehbehindert)
andra ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht