Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Handicap Hunde suchen ein Zuhause > Hunde mit sonstigen Gebrechen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2015, 18:43   #1
casandra
Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ""Süßer Rolli-Chihuahua sucht ein liebevolles Zuhause""

Aus aktuellem Anlass hier nochmal ein Gesuch für meinen Kalli:

Hallo,

das wird hier der schwerste Schritt meines Lebens und ich hoffe ich finde die richtigen Worte.

Ich habe mich von meinem Mann getrennt und muss nun mein Leben neu ordnen.

Ich habe ja nun 5 Chihuahua´s und es ist wahnsinnig schwer mit ihnen eine Wohnung zu finden. Zudem muss ich dann auch Vollzeit arbeiten denn das Geld muss ja irgendwie reinkommen.

Ich habe nun nach Lösungen gesucht denn die Hunde 8 Stunden alleine lassen geht gar nicht. Mein Zimmer (Trennung ist zur Zeit innerhalb der Wohnung) ist genau die Südseite und wenn die Sonne kommt bzw. im sommer hat es hier gefühlte 40 Grad. D.h. ich kann die Hunde nicht so viele Stunden hier einsperren.

Mein Chef hat mir nun die Möglichkeit eingeräumt dass ich die Hunde mitnehmen kann. Allerdings ist er nicht begeistert von Kalli da er ja "erlebt" hat dass er Urin und Kot nicht halten kann und jeden mit Gebell begrüßt.

Da ich die Trennung aber durchziehen muss weil sonst meine Hunde und ich seelisch zugrunde gehen suche ich nun hier bei Euch einen ganz tollen, liebevollen Endplatz für Kalli auch wenn es mir das Herz bricht.

Er liebt es zu schmusen und stundenlang gekrault zu werden, er ist mit und ohne Rolli so schnell wie gesunde Hunde. Braucht auch keine Leine beim Gassigehen da er immer hinter mir läuft.

Im Sommer werden die Hinterbeine gewickelt damit er sich nicht aufschürft im Garten, er kann auch im Pool schwimmen, beim Katheder setzen sitzt er ganz still und nachts schläft er auch ohne Murren solange er bei mir im Zimmer sein darf.

Am liebsten sitzt er neben mir auf dem Sofa oder im Körbchen auf dem Schreibtisch und sieht mir beim tipseln zu.

Neben meinem Bett habe ich eine Kindermatraze mit Matrazenschoner und ein weiches großes Kissen dass ich innen mit einer Wickelauflage geschützt habe dass ich nicht immer das Kissen waschen muss.

Er meint nur immer mich auf etwas aufmerksam machen zu müssen und bellt sehr viel sobald er etwas hört oder sieht. Wenn ich ihn dann auf den Arm nehme ist alles wieder gut.

Am liebsten wäre es mir wenn er als Einzelhund gehalten wird und alle Liebe bekommt, er hat sie sich verdient.

Ein Garten wäre auch toll da er sehr gerne im Gras robbt und dann nicht immer den Rollstuhl braucht.

Ich möchte kein Geld, er bekommt Rolli, Matraze, Pullover (für kalte Tage im Buggy), Windeln, Binden etc. alles mit.

Ich erwarte nur Liebe und ein wundervolles Zuhause.

Traurige Grüße

Lilly, Destiny, Aischa, Tanisha, Kalli
casandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 11:28   #2
Capi
Erfahrener Benutzer

Standard

Wie alt ist Kalli eigentlich? Das werde ich öfters gefragt, wenn ich über ihn rede.
Linda und das Rolltupf
Capi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2015, 09:48   #3
casandra
Benutzer

Standard

Hallo,

Kalli wird nächsten Monat 4 Jahre alt.

lg

Alt 18.04.2015, 09:52   #4
casandra
Benutzer

Standard

Leider hat Kalli immer noch kein Zuhause gefunden darum schiebe ich meine Gesuch nochmal hoch.

Es ist zum verzweifeln, jeder will nur einen perfekten, funktionierenden, möglichst kleinen Mini-chi der superniedlich aussieht und möglichst noch in die Handtasche paßt.

lg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht