Behinderte Hunde Forum

Zurück   Behinderte Hunde Forum > Allgemeines > Lustige Fundsachen/Begebenheiten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2013, 12:08   #1
Nike`s Frauchen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nike`s Frauchen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Die Sache mit dem Reh-hehe.

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe in einem kleinen Dorf inmitten idyllischer Weinberge: Frauchen und Hund kommen vom Gassi zurück und stiefeln eine Treppengasse (auf dem Dorf "Pedchen" genannt) herunter, die senkrecht in der Straße endet, in der sie wohnen. Ungefähr 5 Meter vor Erreichen der Straße ertönt lautes Getrappel.Brrt, brrt,brrt. Und wie ein Blitz schießt es vorbei, das Reh. Frauchen ...schaut verzückt hinterher, Hundchen steht starr und ungläubig daneben. Widerwillig tappt er die letzten paar Meter bis auf den Bordstein der Straße und weigert sich, diese zu betreten! Mit einem Giraffenhals schaut er links und rechts und links und rechts minutenlang wie ein Grundschüler, der die Hauptstraße überqueren soll. (Ich hab nur drauf gewartet, daß er die Pfote raus hält...) Schließlich sieht er ein, daß er zur Arbeit muß, sein Frauchen schon ungeduldig mit den Hufen scharrt und setzt sich in Bewegung. Aber langsam und eng am Straßenrand entlang und schaut alle Meter hinter sich, forschend, wartend. Hatte er die Befürchtung, von einem bösartigen Turbo-Reh überrannt zu werden? Hat er einfach Manieren und denkt, den ungezähmten Ferraris freie Fahrt gewähren und als Opachen mit Hut im Isetta auf der Einfädelspur Ruhe walten lassen? Oder hat er gedacht, Augen auf, das Nächste ist meins?! Meine Wach-Schutz-und Jagdhund-ATRAPPE!
Nike`s Frauchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht